[WIN] #squip: Glacéau vitaminwater bringt den Trend nach Europa

02.10.2015
Tom
Gewinnspiel

Freizeit ist schon etwas Komisches: Man könnte relaxen und den Tag geniessen, aber stattdessen herrscht schnell Langeweile pur. Natürlich könnte man sich jetzt mit Freunden auf eine entspannte Runde Tischtennis oder Squash treffen, aber auf Dauer ist die drölfzigste Niederlage gegen den besten Kumpel jetzt nicht wirklich aufregend.

Wenn man beide Sportarten kombinieren und mal was Neues ausprobieren könnte, das wäre ne coole Sache. Gibt´s jetzt, denn Glacéau vitaminwater bringt eine neue Trendsportart nach Europa, die Squash und Tischtennis miteinander verbindet: Squash using tape – kurz #squip. Einer der ersten Fans ist übrigens der allseits beliebte MC Fitti:


Die Regeln sind supereasy und #squip könnt ihr wirklich überall spielen: einfach Tape an die Wand und los gehts. Somit wird euer Hinterhof, das Büro oder eure Wohnung in wenigen Sekunden zum Schauplatz harter Duelle um den Airflowball. Wie immer beim Sport darf aber regelmäßiges Trinken nicht vergessen werden, damit man weiter volle Power hat.

#squip ist inzwischen schon ziemlich populär – auch dank Glacéau vitaminwater, die den neuen Trendsport auf der ganzen Welt bekannt gemacht haben. Apropos: Glacéau sucht gerade Gewinner für einen chilligen #squip2rioVom 29.10. bis 2.11.2015 fliegen zwei Gewinner mit Begleitung zu einem unvergesslichen Trip an den Zuckerhut und residieren stilecht im 4-Sterne-Hotel. Ihr müsst dazu lediglich hier auf den Gewinnbutton klicken, euch registrieren und ihr seid dabei.

squip - das spiel_das set_1

Und natürlich wollen auch wir #squip in der Welt bekannter machen, deswegen gibt es diesmal ein #squip-Set für euch zu gewinnen! Beantwortet unseren Facebook-Post!

**WIN**Aktuell habt ihr die Chance mit vitaminwater & #squip eine tolle Reise nach Rio zu gewinnen. Zusätzlich dazu…

Posted by Dressed Like Machines on Montag, 5. Oktober 2015

Übrigens können die Sportfaulen von euch #squip auch bequem auf eurem Smartphone spielen. Die App gibts kostenlos für iPhone und Android

Sponsored Posting

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend