[WIN] Wishproject schneidert euch ein Kleid auf den Leib

15.10.2015
Tom
Fashion, Gewinnspiel

Hat nicht jeder von uns einen Traum, den er sich gerne erfüllen möchte? Ob ein neuer Job oder der langersehnte Urlaub, ob beruflich oder privat – am Anfang steht immer eine Idee, eine Vorstellung, ein Bild im eigenen Kopf. Umso besser wenn man sich diesen Wunsch endlich erfüllen kann, so wie Steffi und Kathrin.

Die beiden Schwestern haben sich ihren Traum verwirklicht, als sie 2009 in Erfurt ihren ersten eigenen Laden eröffneten. Unter dem Namen Wishproject finden modebewusste Ladies hier ein Potpourri an Fashion, Accessoires und kleinen Dingen für ihr Zuhause. Das kleine Geschäft war so ein Erfolg, da durfte ein eigenes Atelier nicht fehlen! Seit 2011 fertigen Steffi und Kathrin ihre Bekleidung direkt in der Innenstadt von Gotha an – qualitativ hochwertig und in reiner Handarbeit. Beispiel gefällig? Hier was aus der neuen Herbst/Winterkollektion:

a kleid blaues muster

So, liebe Damen, gefällt euch was ihr seht? Gute Nachrichten – ihr könnt das schmucke Teil gewinnen. Kommentiert doch einfach den unten stehenden Facebook-Post und gebt eure Konfektionsgröße an. Weshalb die Größe? Bei Wishproject ist doch nix von der Stange und alles soll perfekt sitzen. Euer neues Outfit wird nämlich genau auf euch zugeschnitten – das klärt die Gewinnerin dann aber am besten direkt mit Steffi und Kathrin. Viel Glück und viel Spaß mit eurem neuen Look. Mehr kreative Ideen findet ihr im Shop.

**WIN**Wir verlosen einen schicken, in Handarbeit gefertigen Pullover von den Mädels vom Wishproject an euch. Die Größ…

Posted by Dressed Like Machines on Donnerstag, 15. Oktober 2015

In Kooperation mit Wishproject

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend