BURGERLIEBE zu Besuch bei GUTBURGERLICH!

07.11.2015
wolfenwax
Art & Design, Video

Headerbild_950px

Liebe Freunde der feinen Esskultur.

Das BURGERLIEBE soweit gehen kann, dass man sich in 40 Tagen die 100 besten Burger knallt ist schon ne ziemlich feine Sache. Zugegeben, so richtig gesund sind die kleinen Geschmackswunder nie, aber darum geht es ja auch nicht.

Das Fleischparty, vorzugsweise im Brioche Brötchen, gehört definitiv auch zu meinen Lieblingsgerichten. Und mit den Jahren ist natürlich auch der Anspruch an die Qualität der Nahrung und eben so auch an einen Burger gewachsen. Deshalb ist es sehr erfreulich, dass es Menschen gibt, denen es genauso geht und die dann auch noch ein Buch darüber schreiben.

Die so verrückt sind, dass sie in einem Wohnmobil 6000 km fahren und sich dabei ausschließlich von Burgern zu ernähren.

Wahre Burgerliebe

Als kleines Extra hat die Crew, bestehend aus Filmschaffenden auch hinter die Kulissen von ein paar Läden geschaut. Dabei sind Videos entstanden. Macht nicht nur Hunger sondern sieht auch noch schön aus:

Teil I: GUTBURGERLICH // GIEßEN

***

BURGERLIEBE – Die 100 besten Burger Deutschlands

Allerdings müssen wir da alle ein Stück mit anpacken. Das Projekt ist nämlich ab heute (Sa. 10.11.) noch genau 18 Tage in der Startnext Gründungsphase.
Die hälfte ist fast erreicht und den Rest wuppen wir auch noch. Right?

In diesem Sinne, viel Spaß und guten Appetit!

***

IMG_9661

 

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend