Chefket verlängert Tour + Splash! Mag Cypher mit Megaloh

17.11.2015
Sophie Krause
Music, Video

Er ist Rap, er ist Soul! Gleichzeitig ist Chefket der glücklichste Rapper der Welt und hat längst noch nicht genug von der Bühne.
Seinen unverwechselbaren Style konnte man dieses Jahr bereits bei seiner erfolgreichen Nachtmensch-Tour bewundern, die bis auf wenige Termine ausverkauft war. Nun setzt der begnadete Live-MC seine Tour unter dem Motto „Rap & Soul“ 2016 fort 
– in neun neuen Städten. (Termine siehe unten)

Bildschirmfoto 2015-11-17 um 19.19.20

Außerdem schaute der Gutste im Herbst in den erst kürzlich eröffneten Red Bull Studios in Berlin vorbei, wo er sich zur splashmag-Cypher mit Megaloh, Umse & Chima Ede traf.

Ein Making of dazu gibt es auch. Hier. 

Chefket Tourdates  – Rap & Soul Tour 2016:

14.04.2016 Heidenheim | Lokschuppen

15.04.2016 Freiburg | Jazzhaus

17.04.2016 Regensburg | Alte Mälzerei

21.04. 2016 Dortmund | FZW Club

22.04. 2016 Osnabrück | Bastard

23.04. 2016 Braunschweig | B58

27.04. 2016 Karlsruhe | Statt Mitte

28.04. 2016 Würzburg | B-Hof

30.04. 2016 Wiesbaden | Schlachthof Club

Über den Autor

Sophie Krause Die 29jährige zugezogene Brandenburgerin mit Kodderschnauze und Speckgürtel-Dialekt, arbeitet nicht nur an der Fertigstellung ihres Romans, sondern schreibt auch mit großem Vergnügen über die Liebe an und in der Hauptstadt. Musik, Fashion, Party`s, Art - you name it.

Send this to a friend