Das Musst Du Hören: Living Legends – After Hours (Extended Euro Remix)

20.11.2015
Markus
DMDH, Music

Screen Shot 2015-11-20 at 17.57.14

Beflügelt durch die Diskussion über den besten Rapper aller Zeiten, schicke ich Euch mit einer Crew ins wohlverdiente Wochenende, die ich zugegebenermaßen nicht auf dem Zettel hatte. Ihr wisst ja, ich lasse mich gerne von Euch Peepz inspirieren. Einer unserer Leser, hatte zumindest die Living Legends in die Liste des Billboard Mags gewählt. Da fiel mir glatt wieder ein…Ja, Mann! Die Living Legends! Oft unterschätzt und von vielen nur als Teil des Soundtrack diverser Tony Hawk-Games gekannt, erschien 2005 auf dem Classic Album der Track „After Hours (Extended Euro Remix)“ der mich alleine durch seinen Beat überzeugt. Langer Flug von den Staaten nach Berlin. Die Crew aus L.A. hat ihn dennoch auf sich genommen und spendieren uns diesen Track für die freien Tage. Enjoy.

I’m taking a long-ass flight overseas
Sleeping on the plane until I reach Germany
Tiny group of people in Berlin, they heard of me
Stepping on stage to murder shit around three

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend