Die Entwicklung des Gin&Tonic (2005-2015)

28.11.2015
Markus
Web

Screen Shot 2015-11-28 at 17.54.58

„I’m feeeling Supersooonic“! Das Getränk, dass mir immer wieder aufs Neue einen Ohrwurm verpasst, feierte die letzen Jahre ein wahres Revival. Wenn mich jemand fragt, gehört in einen guten Gin & Tonic außer Gin & Tonic, 2,3 Eiswürfel und wahlweise ein Limmettenschnitz oder eine Scheibe Gurke. Mich fragt aber keiner, denn mittlerweile werden in der hippen Bar deiner Stadt, die verrücktesten Variationen des sonst so edlen Drinks angeboten. YouTuber Andre Sousa, hat sich mal dem Phänomen „Gin & Tonic 2015“ angenommen und dabei ein witziges Video gedreht, dass die Entwicklung des prickelnden Getränks (das übrigens in der Kolonialzeit von der britischen Armee in Indien als Vorbeugung vor Malaria getrunken wurde) angenommen und von 2005 bis heute persifliert. Chirio, Gentlemen!

via KFMW

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend