Eine Ode an Toasty: Panaden Papst (Anzeige)

25.11.2015
Tom
Werbung

Coole Aktion: Ein paar kreative Köpfe aus Berlin snacken ab und zu gerne mal ein paar leckere Toasty von Tillman´s, ihr wisst schon, die mit dem Slogan „Don´t call it Schnitzel“. Und wie das so ist bei richtigen Fans fanden sie das Motto so lustig, dass sie auf die lässige Idee kamen, einen eigenen Song für die Toastys zu schreiben und zu produzieren! Vorhang auf, hier kommt Panaden Papst:

Haha! Großartiges Video und toller Song mit unserem Kult-Claim. Schaut mal rein!

Posted by Tillman’s Toasty on Montag, 23. November 2015

Wie ihr sehen könnt blieb die Aktion nicht lange im Geheimen, denn Tillman´s hat Wind von der Sache bekommen. Long Story Short: Die Produzenten der knusprigen kleinen Mahlzeiten fanden den Track so super, dass sie den Jungs beim Videodreh unter die Arme gegriffen haben – das Resultat kann sich sehen lassen. Das finden nicht nur wir geil, schon über 125.000 Leute haben sich die schmissige Hommage an den Fleischsnack angesehen! Glückwunsch!

In Kooperation mit Tillman´s Toasty

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend