Endlich ein Video zur neuen Single von BOMBEE

22.11.2015
wolfenwax
Music, Video

11885312_10153542416659486_4041998368646605066_n

Hallo liebe Musikfreunde!

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere ja noch an letzten Sonntag erinnern, dort hab ich euch in einem Beitrag den neuen Song von BOMBEE vorgestellt.

„Clear Lines“ nennt sich die wundervolle die wundervolle Platte.

Sunday, oh Sunday –  what have you done to my heart. Das letzten Stunden des Wochenendes ziehen daher und mit jedem Lumen weniger Illuminanz in dem Spiel vor den Augen, erwachen wir dann Morgen und stehen wieder da. Arbeit, Schule oder Uni – doch für die meisten bleibt es einfach Alltag.

Um euch die Zeit bis dahin und darüber hinaus etwas angenehmer zu gestalten, möchte ich euch die neue Single von BOMBEE ans Herz legen. „Clear Lines“ nennt sich die Nummer und bewegt sich irgendwo zwischen elektronischen, pop und RnB Elementen. Doch die Genre Frage ist für mich sowieso meistens Nebensache. Hören was schmeckt.

Die Scheibe ist auf jeden Fall weit oben in meiner Liste, gerade an diesen Sonntagen. Nun gibt es auch das Video dazu. Schaut es euch doch mal an:

Viel Spaß!

Wenn ihr mehr von BOMBEE sehen, hören, lesen wollt – hier:

SOUNDCLOUD // FACEBOOK // TWITTER // HOMEPAGE

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend