Es gibt kein schlechtes Wetter – Der KangaROOS Coil-R2 »OVIS«

05.11.2015
Markus
Shoeporn

Screen Shot 2015-11-05 at 18.06.57

Ha…ha.. hatschii… Sorry, Erkältung geholt. Ist aber auch wieder verdammt kalt geworden die Tage, oder? Viel schlimmere Bedingungen als heute kann es nicht geben. Kalt, regnerisch, windig. Von wegen hier Cardio is for Pussies und son Gelaber! Das ist Krieg! Die Füße sind nach 10 Minuten eingefroren, man ist nur am Wischen und Rotzen und läuft mit seinen ausgelatschten Sneakern durch den Park. Und gerade wenn man denkt, man ist mal wieder härter als der Terminator und Tim Wiese zusammen kommt dir immer noch so ein Irrer mit Hochgeschwindigkeit und in kurzer Hose und T-Shirt entgegen. Da schämt man sich fast schon ein wenig in seiner Fleecejacke vom Tchibo. Ach, der rennt bestimmt bloss 45 Minuten oder so… ganz sicher. Aber bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

Deswegen präsentieren uns 43einhalb einen Schuh, der für jeden Wind und jedes Wetter gemacht ist. Den KangaROOS Coil-R2 »OVIS«

In China gilt das Schaf als Symbol für Gerechtigkeit, Frieden und Harmonie. Aber kann das Gute auch ohne das Böse existieren? Der Legende nach existiert ein bösartiges Schaf, das nur alle zwölf Jahre in Erscheinung tritt.

In schriftlichen Überlieferungen Europas wird es „ovis daemonicus“ genannt.
Das bösartige Schaf mit dem schwarzen Kopf. Allerdings gibt es keinerlei Beweis, dass es jemals lebend gesehen wurde.

Bis jetzt.

Inspiriert von dieser Legende präsentieren wir nun den 43einhalb x KangaROOS Coil-R2 »OVIS«, der am 28. November 2015 exklusiv bei uns instore erhältlich sein wird.

Ab dem 28. November, könnt Ihr Eure Füßchen also schön verpacken, um damit auch im härtesten Winter auf Eure Laufeinheiten zu kommen. Checkt’s aus, auf 43einhalb

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend