„Ist das Ganja?“

29.11.2015
Willy
Video, Web

Wie man das bei der Polizei in Graz eben so macht. Da lässt man die Kids von der Straße mal bissl schnuppern. Und die freuen sich natürlich wie bolle :D

In der Grazer Polizeiinspektion Karlauerstraße geht ein brisanter Hinweis ein: ein Mann hat auf der Terrasse einer gegenüberliegenden Wohnanlage eine Marihuana-Plantage entdeckt und diese auf Fotos festgehalten. Sogar der vermeintliche Besitzer ist beim Gießen der Pflanzen auf einem der zugesendeten Bilder zu sehen. Die Beamten fahren zu dem Wohnhaus und können dort tatsächlich mehrere Marihuana-Pflanzen sicherstellen. Durch die Befragung von Hausbewohnern hoffen die Polizisten Hinweise auf den Besitzer zu bekommen und herauszufinden in welcher Wohnung er lebt. Dem Mann droht eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren, sollte es sich um gewerbsmäßigen Anbau handeln sogar von bis zu zehn Jahren.

via Blogrebellen

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend