Kassierer wollen nach Stockholm – Wolfgang Wendland hat kein Bock auf den Xavier

20.11.2015
Markus
Music, Web

banner

Hell yes! Der Xavier will die BRD GmbH beim Eurovision Song Contest vertreten. Klaro. Wer sonst steht für Offenheit und Toleranz als der Sohn Mannheims? Naja, finden nicht alle ganz so cool. Die Fans der Punkband Die Kassierer und ihr Sänger Wolfgang Wendland zum Beispiel wollen das Ruder nun an sich reißen und starten mit dieser Petition den Versuch, den Naidoo vom Thron zu stürzen. Wolfang, dieser Weg wird sicher kein leichter sein, aber wir stehen hinter dir – Unter dem Hashtag #KassiererStattXavier wird dazu aufgerufen zu helfen.

Wendland und die Kassierer wollen nach Stockholm, wie sie in einer Erklärung mitgeteilt haben.

Petition gibts hier.

Erklärung

European Song Contest: Kassierer wollen nach Stockholm

In der Branche gibt es ein eindeutiges Signal: „Wendland übernehmen Sie“ und deshalb werden die Kassierer alles dafür tun, um Deutschland beim European Song Contest 2016 in Stockholm zu vertreten. Nach den Pleiten der vergangenen Jahre sind wir uns sicher, auch auf eine Internationalen Bühne punkten zu können. Wir haben eine ausgefeilte Bühnenshow und beherrschen perfekt die unterschiedlichsten Musikstile. Wir streben natürlich den ersten Platz an, versprechen jedoch, unter die ersten zehn zu kommen. Wir sind uns sicher, den Schlagersänger Xavier Naidoo schlagen zu können, der für das Deutsche Reich antreten wird und sich mit Österreich ein spannendes Rennen um den letzten Platz liefern wird. Wir treten gegen Xavier Naidoo an.

Natürlich sind wir auch bereit, die Zuschauer über unseren Beitrag für Stockholm abstimmen zu lassen. Zur Zeit entwickeln wir mehrere Stücke mit ausgesprochenen Smashhit-Qualitäten, darunter ein flottes Diskostück, zu dem wir als mongolische Reiter verkleidet auftreten werden.

Wir haben der ARD nun ein Angebot gemacht, das sie nicht ablehnen kann und bereiten uns nun darauf vor, unsere Dankesrede nach dem ESC-Gewinn auf Schwedisch halten zu können.

Wolfgang Wendland, Die Kassierer

For those who don’t know:

via Ruhrbarone

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend