Leafs by Snoop™ – Der Shizzle veröffentlicht seine Marijuana Marke

15.11.2015
Markus
Web

Screen Shot 2015-11-15 at 18.44.11

„Bei großen Unternehmen musch vorsichtig sein, sonst bekommst Stress mit dem Rechti“ hat mich Chef erst neulich aufgeklärt. Da Snoop Dogg wohl zu den Großen gehört, hat er seine eigene Marijuana Marke natürlich auch gleich mit einem feschen „™“ versehen. Geil! Gerade gelernt wie man den Shortcut zum „Trademark“ -Zeichen setzt. ™, ™, ™, ich könnte das Stunden machen. Sorry, abgeschweift.

Ach ja, das war natürlich absehbar. Niemand geringeres als Snoop Dogg  bringt eine eigene Marijuana Marke auf den Markt. Der Name: Leafs by Snoop. Eine reichliche Produktpalette von handgemachter fair Schokolade mit aktivierendem Cannabis Öl, Peanut Butter Gems, Drops, Frucht Bonbons und natürlich Pflanzen und Konzentrate in acht verschiedenen Geschmacksrichtungen hat der Shizzle höchstselbst im Angebot. Der Typ weiß aufjeden wie man Geschäfte macht.

via Testspiel

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend