Neue Kollektion von VIOVIO: FALLOUT V15

03.11.2015
Tom
Fashion

Nichts ist schlimmer als die kalte Jahreszeit. Bei uns in Berlin bedeutet das monatelange Sonnenabstinenz, graue Häuserschluchten und launige Mitmenschen. Überraschenderweise ist die ersten Novembertage aber alles glatt gegangen – die Sonne scheint und man kann wirklich noch draußen unterwegs sein – Glück gehabt.

Und auch ansonsten passiert gerade einiges, was meine Laune steigen lässt: Gerade kommt die brandheiße Nachricht, dass es schon diese Woche was neues von einem meiner Lieblingslabel, VIOVIO, geben wird: Am kommenden Donnerstag, den 5. November, erscheint die neue Kollektion der Stuttgarter: FALLOUT V15!

   viovio_fallout_023-1336x900

Nach der chilligen „Whitegold“-Kollektion  im Frühjahr habe ich ja wirklich gehofft, dass noch dieses Jahr ein paar freshe neue Teile erscheinen – und hier sind sie nun!

viovio_fallout_019-594x900

viovio_fallout_009-594x900

viovio_fallout_002-594x900

Wenn nur schon Donnerstag wäre!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend