Neuer Remix von Curses! & Übergeile Voxnox Party im KIDDO

06.11.2015
wolfenwax
Music, Nachtleben

Moin liebe Leserschaft! Freitag. Steil gehen. So siehts nämlich aus. Ich sitze derweil noch im Büro und blicke auf den tristen Himmel, der sich über das wunderschöne Köln bettet. Aber innerlich, ja ganz tief in mir drin, spüre ich schon die Wochenend-Grooves und mache mich schon mal mental auf einen wunderbaren Abend in einem Tanzlokal meines Vertrauens bereit.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es euch ähnlich geht. Falls euch jedoch die passende musikalische Untermalung fehlt, dann habe ich hier was für euch:

Fettes Teil, hab ich recht? Der Heart Beat Resurrection Remix von Curses bricht mit einer brachialer Energie, die letzte Bindung von meinem Kopf an mein Arbeitsleben und lässt mich jetzt schon auf der Tanzfläche mit meinem Drink in der Hand, die Hüften schwingen. Bingo.

Klar, viele werden jetzt aber sagen – geiles Brett aber wo geh ich denn dieses Wochenende hin?

Nahtlos dazu empfehlen wir euch folgende Veranstaltung:

VOXNOX NIGHTS

12196201_842614812525579_284548713755705770_n

„VOXNOX – Das Techno Kollektiv aus Neukölln / Berlin, macht diesmal Stop in München. Im Gepäck der Boss of Romantic House – CURSES (ex Drop the Lime), unterstützt von FUTURE PROOF aus MUC & LUCA MUSTO vom RITTERBUTZKE, BERLIN.“

Morgen (Samstag, der 07.11.) im KIDDO

Freunde, es wird sich lohnen! Also ab auf die Party ihr jungen, schönen und tanzwütigen Menschen unserer Bundeshauptstadt!

MEHR VON VOXNOX:

FACEBOOK // TWITTER // SOUNDCLOUD

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend