Sause im Supermarkt: Die Warsteiner Disco Shopping Night

03.11.2015
Tom
Allgemein

Es sind die kleinen Momente des Alltags, die unser Leben so bereichern. Am Wochenende beispielsweise pilgern nicht wenige von uns regelmäßig auf die Tanzflächen ihrer Lieblingsclubs, erfreuen sich an der Musik und tanzen bis in die frühen Morgenstunden. Die Ernüchterung folgt am nächsten Morgen bei einem Blick in den Kühlschrank – dort herrscht nämlich gähnende Leere.

Doch weshalb sollte man nicht das Praktische mit dem Nützlichen verbinden und aus dem nächsten Einkauf einfach eine riesige Party machen? Ok, dachte sich Warsteiner, das sollte doch möglich sein! Und hier ist sie nun, die erste Disco Shopping Night in Deutschland!

Am kommenden Samstag, den 7. November, verwandelt sich der Kaiser´s Supermarkt im Berliner Stadtteil Lichterfelde für ein paar Stunden in den hottesten Dancefloor der Nation. Zwischen Tiefkühlregal und Getränkeabteilung werden 700 Feierwütige ihren Einkauf mit ihrer größten Leidenschaft, dem Tanzen, verbinden können. Discokugel, Soundanlage und natürlich die passenden DJs: Nach Ladenschluss um 23:00 Uhr wird der ganze Supermarkt zur Partylocation.

MTMN-DIS-001-©-MartyMarn-217

Da dürfen die passenden Plattendreher nicht fehlen: Warsteiner hat unter anderem Primo Disco und Noah Becker am Start, die euch kräftig einheizen werden. So, jetzt fehlt nur noch ihr! Schmeisst euch in eure Disco-Outfits und kommt vorbei! Wie gesagt ist das Kontingent auf 700 Personen beschränkt – ihr solltet also Gas geben und euch noch schnell hier für das verrückte Event anmelden – oder bei unserem Gewinnspiel mitmachen!

MTMN-DIS-001-©-MartyMarn-215

In Kooperation mit Warsteiner schicken wir nämlich 3 glückliche Gewinne inklusive einer Begleitperson zur Premiere der Disco Shopping Night in Deutschland! Was ihr tun müsst? Kommentiert den unten stehenden Facebook-Post: Was ist euer perfektes Supermarkt-Party-Outfit?

***WIN***Samstagabend und der Kühlschrank ist leer? Dann ab zur Disco Shopping Night!Gemeinsam mit WARSTEINER…

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 3. November 2015

Erledigt? Dann wünschen wir euch viel Glück – und einen guten Hunger am nächsten Morgen!

In Kooperation mit Warsteiner

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend