Sich als „Rocket“ von „Guardians of the Galaxy“ verkleiden

06.11.2015
Willy
Art & Design

Rocket

Halloween ist nun vorbei und man mag davon halten was man will, die Kreativität der Menschen in dieser Zeit ist unumstritten. Die Kostüme werden Jahr für Jahr kreativer und man kann sie ja auch zum Karneval und co. tragen, wenn man denn will. Das verkleiden ist dem Kind von Maskenbildnerin Christina Borchard ebenfalls wichtig, also hat sich die Dame was ganz besonderes ausgedacht. Und ich dachte im ersten Moment, dass das eine Szene aus dem Film ist. Wahnsinnig detailliert, wahnsinnig gut umgesetzt. Da würde selbst ich mich als Waschbär verkleiden.

Mask test. Chase is adorable

Posted by DonandChristina Borchardt on Monday, August 4, 2014

via Tyrosize

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend