Sophia Thomalla in der Lidl-Werbung? „Das geht ja gar nich“

02.11.2015
Markus
Web

sophiaBild: Lidl

Hoppla, das ist glatt an mir vorbeigehuscht. Nach der Teilnahme an Let’s Dance, der Co-Moderation der Wok WM und dem famosen dritten Platz bei der Wahl der FHM Sexiest Women, folgte im September der nächste Meilenstein in der steilen Karriere der Sophia Thomalla. Als Leadmodel darf sich die hübsche Berlinern mit Klamotten der Lidl-Modemarke Esmara einkleiden. Die Wahl des Discounters auf Sophia als Model, gefällt hingegen nicht allen treuen Lidl Kunden. Wie zum Beispiel dem Ludger, der wohl etwas gegen die „tätowierte Gänster Braut“ hat.

Schön hingegen die Netiquette: Den Post auf die Pinnwand ordentlich mit Betreffszeile versehen. Allerdings „An den Lidl-Vorstand“ Ludger, die musst du dann in cc setzen.

Screen Shot 2015-11-02 at 14.31.09

via Echt Lustig

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend