Symmetric Breakfast – Eine wundervolle Liebeserklärung zum Frühstück

27.11.2015
Markus
Art & Design

24

Alle Bilder: Symmetric Breakfast

Wenn es nicht so wunderschön wäre, klingt das ganze zugegeben auch ein wenig creepy. Eines steht zumindest fest: Michael Zee ist nicht nur ein begnadeter Koch, sondern auch ein sehr liebevoller Mensch. Das ganze Jahr über bereitet er für seinen Partner Mark das exakt gleiche Frühstück, identisch, symmetrisch angerichtet zu. Hierbei sprechen wir freilich nicht von einer Schüssel Müsli. Ferner sind die Gerichte, die er leidenschaftlich kreiert wahre Gemälde. Eine wundervolle Liebeserklärung und eine Ode an die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ist es schon zu spät für Frühstück?

„People wonder if I’m crazy or obsessive, but it is a declaration of love, really. I’m dedicated – both to breakfast and to Mark.“

21

20

19

18

17

3

16

1

2

4

5

6

7

8

9

10

11

12

Mehr Bilder gibt es bei Instagram oder auf der offiziellen Homepage.

via Bored Panda

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend