Weihnachten gehört der Familie #Heimkommen (Anzeige)

28.11.2015
Tom
Werbung

Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben. Leider lässt es unsere hektische Gesellschaft und unser stressiger Alltag nicht immer zu, für sie da zu sein. Aber wenigstens an Weihnachten sollten wir uns ein paar Tage im Kreise unserer Lieben gönnen – sie werden es uns immer danken!

Dieser Prämisse folgt auch die neueste Aktion von EDEKA, ein kleiner Aufruf an die verstreute Familie, sich am Fest der Feste zu sammeln und die gemeinsame Zeit zu geniessen – #Heimkommen eben!

In Kooperation mit EDEKA

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend