[WIN] Bequem und zuverlässig: Limousinen von Blacklane

10.11.2015
Tom
Gewinnspiel

Wir alle haben eine Vorstellung davon, wie unsere perfekte Reise aussehen soll. Entspannter Flug, gutes Hotel, leckeres Essen – gerade on Tour sind wir erst recht anspruchsvoll. Leider gibt es immer Dinge, die sich unserer minutiösen Planung entziehen und uns die kräftezehrende Anreise zusätzlich erschweren. Wer sich bei einem Trip schon einmal in einem wenig fahrtüchtigen und  komplett verdreckten Taxi zum Hotel hat bringen lassen, kennt solche Probleme. Über die offensive und sämtliche Verkehrsregeln missachtende Fahrweise des Lenkers wollen wir hier erst gar nicht sprechen…

Zum Glück gibt es inzwischen eine wesentlich komfortablere Transportmöglichkeit: In weltweit mehr als 180 Städten buchen viele Reisende inzwischen Limousinen über Blacklane:

Blacklane2

Die Sache ist so simpel wie genial: Schon vor Reisebeginn bucht ihr einfach von Zuhause eure private Limousine, die euch dann am Zielort einsammelt – sogar die Fahrzeugklasse könnt ihr wählen. Dabei arbeitet Blacklane in über 50 Ländern nur mit den besten Limousinenservices zusammen und die Buchung ist absolut transparent, ohne versteckte Kosten.

Der Flug hat Verspätung? Kein Problem, natürlich wartet die Limousine auf euch. Über das Tracking der Blacklane-App steht der Fahrer zuverlässig bei eurer Ankunft bereit. Einfach in die Sitze fallen lassen, abschalten und total entspannt am Zielort aussteigen. Das Ganze ist aber nicht auf den Flughafentransfer beschränkt, ganz im Gegenteil! Natürlich stehen euch die Blacklane-Limousinen plus ortskundigem Fahrer für jede Art von Trip zur Verfügung – flexibel und zuverlässig.

Also, wer will Blacklane ausprobieren? Einen Gutschein über 200 Euro hätten wir schonmal für einen von euch. Business as usual – kommentiert den Facebook-Post! Viel Glück und viel Spaß bei eurem nächsten Trip!

**WIN**Ihr wolltet schon immer mal mit einer persönlichen Limousine von A nach B gebracht werden? Dann haben wir hier…

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 10. November 2015

In Kooperation mit Blacklane

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend