[WIN] Der PAX 2 macht mächtig Dampf

23.11.2015
Tom
Werbung

Jeder von uns ist auf die ein oder andere Art und Weise ein Genussmensch. Genuss an sich ist nichts anderes als ein inneres Gefühl des Wohlbehagens und natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Die Ursache des positiven Empfindens kann dabei vielfältiger Natur sein: Essen & Trinken, Musik und Literatur oder auch sexuelle Erlebnisse können in unserem Körper genussvolle Momente hervorrufen.

Jetzt beschränken wir uns allerdings auf einen bestimmten Nährboden unseres Genussempfindens: Tabak. Schon seit Tausenden von Jahren ist es auf der ganzen Welt üblich, die getrockneten Blätter der Laubpflanze aus Gründen des Wohlempfindens und der Entspannung zu inhalieren. Inhalieren ist auch das Stichwort, denn Tabak muss nicht unbedingt geraucht werden, man kann ihn auch verdampft konsumieren: mit einem Vaporizer wie dem PAX 2:

PAX 2 Group

Die Sache ist ziemlich einfach: Im Gegensatz zum herkömmlichen Rauchen findet im Vaporizer (Verdampfer) keine Verbrennung statt. Vielmehr werden die Wirkstoffe des Tabaks direkt in Dampf gewandelt, den ihr dann einfach inhalieren könnt – ein absolut rauchfreies Genusserlebnis.

Die Sache kommt ziemlich gut an: Gerade der PAX 2 erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Ist ja auch kinderleicht zu bedienen: Einfach mit Tabak befüllen, Knopf drücken und schon werden die Inhaltsstoffe verdampft und ihr könnt einen entspannten Zug nehmen. Nebenbei ist er ein zuverlässiger Begleiter: Der PAX 2 ist ziemlich klein und wiegt wirklich nicht viel, so dass ihr ihn immer mitnehmen könnt. Der eingebaute Akku garantiert euch dabei gleichbleibenden Tabakgenuss und lässt sich auch über USB problemlos aufladen. Die Teile sehen vom Design auch noch ziemlich stylish aus und sind wirklich kleine Hingucker.

Prepared for the night ?

Ein von Willy (@drlima) gepostetes Foto am

Klare Sache – der PAX 2 ist voll im Trend und wer seinen Dampf einmal probiert hat, wird sich mit Sicherheit selbst bald einen zulegen. Habt ihr selber Lust bekommen? Dann passt gut auf, denn PAX hat uns einen ihrer schmucken Vaporizer extra für euch zukommen lassen. Kommentiert doch einfach unter diesem Beitrag und ihr habt die Chance, einen PAX 2 zu gewinnen. Viel Glück! Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.12.2015, 12 Uhr.

In Kooperation mit PAX

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend