[WIN] #GoldenerSchlüssel: Wir lüften das Geheimnis

26.11.2015
Tom
Gewinnspiel, Werbung

Der Dezember rückt immer näher und langsam ist der Zeitpunkt gekommen, euch über den genauen Hintergrund eines kleinen Rätsels zu informieren: Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat ein #GoldenerSchlüssel uns vor wenigen Tagen Kopfzerbrechen bereitet. Seine Herkunft und Funktion blieb im ersten Moment schleierhaft, bis sich der Urheber der Aktion zu erkennen gab: Niemand geringeres als die Coca-Cola Weihnachtstour steckt nämlich hinter der Aktion.

Zwar konnten wir durch unermüdliche Recherche in Erfahrung bringen, dass 10 der goldenen Türöffner in den erfrischenden Coca-Cola Adventskalendern versteckt sind und dass sich die Gewinner über einen ganz speziellen Trip mit den Coca-Cola Weihnachtstrucks freuen können, doch genaueres blieb erst einmal im Dunkeln. Alles was wir wussten, war ein Datum: Am 2. Dezember, schon nächste Woche also, werden die goldenen Schlüssel ihre ganze Kraft entfalten!

Coca-Cola Weihnachtstruck

Wer es nicht schon geahnt hat, den klären wir hier und jetzt auf: Die Gewinner finden ihren persönlichen Schlüssel natürlich hinter dem zweiten Türchen ihres Adventskalenders! Der 2. Dezember ist also der magische Tag, an dem 10 Glückliche unter euch eines der begehrten goldigen Kleinode in Händen halten werden und mit einer verfrühten #Weihnachtsfreude überrascht werden.

Unter dem Motto „Mach anderen eine Freude“ wartet dabei auf die Schlüsselträger eine richtig abgefahrene Sache, denn so einen außergewöhnlichen Trip gab es noch nie: Jeder Gewinner wird nämlich zusammen mit drei seiner Freunde vor der eigenen Haustüre abgeholt – natürlich stilecht von einem der beliebten Coca-Cola Weihnachtstrucks!

CCR_Christmas_Truck1_mitSchlüssel Kopie

Das Ziel eures kleinen Roadtrips bleibt euch überlassen: Ob in die Schule, auf die Arbeit oder ein Besuch bei eurer Familie – ihr entscheidet, an welchen Ort ihr hingebracht werden wollt. Da werden eure Freunde oder Kollegen staunen, wenn ihr in einem der prächtigen Coca-Cola Trucks um die Ecke biegt.

Das zweite Türchen eures Coca-Cola Adventskalenders ist also der Glücksbringer. Was, ihr habt noch keinen? Dann gibt es hier jetzt die Möglichkeit, einen zu ergattern: Wir veranstalten ein kleines Gewinnspiel bis Sonntag, den 29. November um 18:00 Uhr! Kommentiert den unten stehenden Facebook-Post mit dem #GoldenerSchlüssel. Die beiden Gewinner erhalten ihren Adventskalender dann pünklich bis zum 1. Dezember. Viel Glück und frohe Weihnacht!

***WIN***Hinter dem 2ten Türchen des Coca-Cola Adventskalenders verbirgt sich möglicherweise ein #GoldenerSchlüssel,…

Posted by Dressed Like Machines on Donnerstag, 26. November 2015

PS: Natürlich sind die tollen Coca-Cola Weihnachtstrucks nicht im Geheimen unterwegs: Vielmehr rollen sie ab dem 28. November wie jedes Jahr durch viele Städte in Deutschland und bestimmt auch in eure Nähe – die genauen Stops findet ihr hier.

In Kooperation mit Coca-Cola

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend