[WIN] Mit der Basis Peak am Puls der Zeit (Anzeige)

24.11.2015
Tom
Gewinnspiel

Körperliche Fitness nimmt in unserem Berufsleben eine große Rolle ein. Gerade bei einem stressigen Arbeitsalltag ist Sport die perfekte Möglichkeit, mal ne Runde abzuschalten. Dabei sollte man sich immer neue Ziele setzen, sonst geht der Spaß an der Ertüchtigung verloren und Langeweile droht.

Dabei muss es nicht unbedingt Extremsport sein, manchmal reicht auch ein kleiner Spaziergang in der Natur, um wieder frische Kraft zu tanken. Was jetzt eigentlich nur noch fehlt ist ein perfekter Begleiter, der alle eure Aktivitäten protokolliert und euch immer über euren Leistungsfortschritt auf dem Laufenden hält. Klar, da gibt es Tracker für´s Handgelenk oder den Brustkorb, aber seien wir mal ehrlich: Die Teile sind oftmals rein funktional und vom Design nicht wirklich alltagstauglich. Bislang, denn jetzt gibt es neuerdings einen smarten Wegbegleiter, der geradezu maßgeschneidert ist für eure Bedürfnisse: die Basis Peak von Intel:

1805in_E_RT_V2

Die Basis Peak ist einfach ein wahrer Alleskönner, der euch rund um die Uhr zuverlässig über eure Körperdaten informiert! Mit 4 Sensoren misst sie eure Herzfrequenz und merkt automatisch, ob ihr gerade geht, am Laufen seid oder auf eurem Fahrrad ein paar Kilometer abspult. Sogar während ihr schlummert ist sie hellwach und zeichnet die Qualität und die verschiedenen Phasen eures Schlafes zuverlässig für euch auf. Natürlich könnt ihr sämtliche Leistungsdaten im Anschluss bequem an eure Fitness-Apps auf eurem Phone schicken, um euren Fortschritt optimal zu protokollieren!

1805in_G_RT_V2

Die Basis Peak ist nämlich perfekt mit eurem Smartphone vernetzt, sie synchronisiert sich automatisch via Bluetooth Smart mit iOS- und ausgewählten Android-Betriebssystemen. Natürlich informiert sie euch auch zuverlässig über eingehende Anrufe, Mails und Co. – der perfekte Begleiter sowohl für den Sport als auch im Büro, denn im Gegensatz zu Sportuhren passt die Basis Peak zu jedem Anlass. Und weil auch wir große Fans des neuen Tausendsassas am Handgelenk sind, werden wir einen der Allrounder via Facebook an euch verlosen! Mehr Infos zu unserem Gewinnspiel findet ihr hier:

**WIN**Wir verlosen einen brandneuen Peak Fitness- und Schlaftracker von Basis (im Wert von 220 Euro) und dazu ein…

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 24. November 2015

In Kooperation mit Basis

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend