[WIN] Mit Thomas Henry auf die nächsten 5 Jahre!

11.11.2015
Tom
Gewinnspiel

Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug. Wer hätte beispielsweise gedacht, dass eine kleine Manufaktur von Erfrischungsgetränken innerhalb von 5 Jahren so beliebt wird wie Thomas Henry. In 46 Ländern könnt ihr inzwischen die Qualitätsprodukte des kleinen Berliner Unternehmens antreffen. Alles startete 2010 mit einer kleinen Abfüllanlage, in der das leckere Wasser aus der Quelle Bad Meinberg zu den bekannten Sodas und Bitterlimonaden verarbeitet wurde.

Spicy Ginger Anniversary Edition

Diesen Oktober ist es nun soweit: Thomas Henry feiert sein fünftes Wiegenfest und erfreut sich ungebrochener Beliebtheit! Extra zum Geburtstag gibt es als kleines Special für die Fans nun die Geschmacksrichtung Spicy Ginger in einer auf 2000 Flaschen limitierten Sonderedition. 5 dieser kleinen Muntermacher haben wir übrigens in unserer Redaktion und verlosen sie an euch. Checkt einfach den Facebook-Post, da kriegt ihr nähere Infos dazu.

So, jetzt nur noch ganz kurz – auch wir gratulieren! Auf die nächsten 5 Jahre!

**WIN**Anlässlich des Geburtstages von Thomas Henry verlosen wir 5 limitierte Flaschen Spicy Ginger. Alles was ihr daf…

Posted by Dressed Like Machines on Mittwoch, 11. November 2015

In Kooperation mit Thomas Henry

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend