AOK Aufsteiger: Die Ausbildung als Sprungbrett #sponsored

11.12.2015
Tom
Werbung

So verschieden wir auch sein mögen, wir alle haben eine Sache gemein: Jeder von uns stand nach dem Ende seiner Schulzeit vor der alles entscheidenden Frage, wie es für ihn im Leben weiter gehen soll. Für viele von uns ist eine Ausbildung eine sinnvolle Lösung, denn durch sie erlangen wir wichtige Berufserfahrungen und sie ist die Basis für den Aufstieg auf der Karriereleiter. So wie zum Beispiel bei der gelernten Einzelhandelskauffrau Jana – heute Modebloggerin – sowie dem ausgebildeten Mediengestalter Timo, der als Radiomoderator arbeitet.

Die beiden sind die Gesichter einer tollen Aktion, die euch mit Rat und Tat den Einstieg in die Berufswelt erleichtern möchte: die AOK-Aufsteiger:

110215_AOK_Aufsteiger_KV_297x162mm_Pressefoto

Denn der Einstieg ins Berufsleben kann manchmal ganz schön müßig sein. Klar, für euch beginnt damit ein völlig neuer Lebensabschnitt und bislang unbekannte Themen wie beispielsweise die Wahl des richtigen Looks für euer Vorstellungsgespräch werden immer wichtiger. Zum Glück gibt es jetzt jemanden, der eure Fragen beantworten kann – die  AOK-Aufsteiger stehen euch zur Seite, geben Tipps und Tricks preis und erzählen von ihrer Zeit als Auszubildende.

Das ist jedoch noch nicht alles, es gibt auch noch eine kleine Überraschung für euch: ein Gewinnspiel! Na, wenn da der Berufsstart nicht zum Klacks wird…

In Kooperation mit der AOK

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend