Sexy Ugly Christmas Sweater – Die etwas pikantere Weihnachtsmode

16.12.2015
Markus
Fashion, Web

Gerade wenn man denkt Weihnachten kann eigentlich gar nicht mehr stranger werden, kommt auch schon die nächste nette Erfindung. Für knapp 50 Euro, bekommt ihr mit diesem Weihnachtspulli nämlich einen der besonderen Art, denn er birgt ein kleines pikantes Detail. Ein passgenaues Loch zaubert nämlich aus Eurer Brust mal eben ein kleines niedliches Rentier. Im Preis inbegriffen sind neben dem Sweater auch zwei Glubschäuglein und eine funkelrote Rentierknollnase. Awwww.

tit

tit2

Aber aber liebe Männer, kein Grund gleich neidvoll auf diese fesche Erfindung der Damenmodewelt zu blicken, denn auch an Euch ist gedacht:

tit4

Gibt’s hier.

via Mashable

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend