[Verlosung] Weihnachtssorten von Kuchen im Glas & Der Kuchen der Macht!

04.12.2015
Torge
Gewinnspiel

Weihnachtssorten Kuchen im Glas

Leute, der Dezember ist einfach immer irre. Nicht nur ist er gefüllt mit einem Haufen Arbeit und gleich mehreren Feiertagen wie der Nikolaus am 6., Weihnachten gleich an quasi drei Tagen und dann auch noch Silvester inklusive anschließendem, ebenfalls von vielen gefeiertem Katertag. Dazu kommen natürlich noch diverse Filmveröffentlichungen wie beispielsweise die siebte Episode von Star Wars in ein paar Tagen. Ich persönlich habe das große Glück, auch noch ein paar Geburtstage im Familien- und Freundeskreis im Hinterkopf behalten zu müssen. Da passiert es auch ganz gerne mal, dass man bis zum letzten Drücker noch keinen Kuchen gebacken hat – aber muss man Kuchen zwingend immer backen?

Kuchen der Macht

Dass man diese Frage schlichtweg mit einem „Nee“ beantworten kann, zeigten wir euch im Blog bereits mehrfach. Einst schrieb ich, dass Kuchen im Glas eine großartige Sache wäre – und das ist sie immer noch. Kommt immer gut als Geschenk, ganz egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach mal so. Der geht immer. Und noch mehr geht er, wenn man ihn der Jahreszeit gerecht in einen Schneemann umbaut!

Wir verbinden jetzt alle genannten Punkte miteinander und freuen uns, mit euch eine kleine Verlosung machen zu dürfen. Aus allen Kommentaren unter folgendem Facebookpost ziehen wir drei Gewinner. Der erste Name der ausgelost wird den Hauptpreis bekommen, der zweite bekommt die Silbermedaille der dritte kommt auf die letzte Stufe der Siegertreppe.

  1. 1. Platz: Einen Kuchen der Macht (im Glas natürlich) mit zwei Cinemaxx-Gutscheinen für einen Kinobesuch in einem Cinemaxx-Kino deiner Wahl!
  2. 2. Platz: Einmal das Schneemann-Paket aus obigem Video!
  3. 3. Platz: Zweierset von Kuchen im Glas bestehend aus den Weihnachtssorten Mandel-Marzipan und Rotweinkuchen!

**WIN**Pünktlich zu Weinachten und kurz vorm Start des neuen Star Wars-Films haben wir Tickets, was Süßes und Leckeres…

Posted by Dressed Like Machines on Freitag, 4. Dezember 2015

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und frohe Festtage!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend