Herzenssache:
ein Freund und Arbeitskollege von mir ist einer dieser Menschen, die dich jeden Tag überraschen können. Seien es Zaubertricks, irgendwelche sinnlosen Gadgets aus dem Internet oder wie jüngst das Ding mit den Mützen. Mützen? Richtig, der Dude hat seine Verbundenheit mit der wunderschönen Domstadt Köln mit seinem Irrwitz kombiniert und eine Idee gehabt. Prompt war das hübsche Stück in Auftrag gegeben und der gute Markus saß auf tausenden Mützen, dessen Patent er sein eigen nennen konnte.
Wer öfters auf Dressed Like Machines unterwegs ist, der weiß wir mögen Dinge, die mit Liebe und Geschichten verbunden sind. Und so ist es hier, diese Angelegenheit ist mir ans Herz gewachsen, da ich gesehen habe, wie der Typ einfach so viel Energie in das Projekt steckt und dabei diesen optimistischen aktionären Charme versprüht.
Es geht um diese ulkige Mütze:
Um euch dieses schöne Stück Kölner Kulturgeschichte etwas näher zu bringen (oder das Defizit an vorhanden Weihnachtsgeschenken zu minimieren) verlosen wir 3×1 Kölnmützen.
Was ihr tun müsst?
Einfach ein Like bei Kölnmütze hinterlassen und diesen Beitrag auf Facebook kommentieren!
Das wars schon, viel Glück und schon mal frohe Weihnachten!