Digitale Fotos drucken mal anders. Die GOLD FAT BOX von CHEERZ – EXKLUSIV bei DRLIMA

04.1.2016
wolfenwax
Art & Design

Bildschirmfoto 2016-01-04 um 12.44.57

Ja Weihnachten is vorbei. Endlich. Doch das muss ja nicht heißen das, das schenken aufhört, oder man sich nicht selbst einfach mal eine Freude machen kann. Wichtig ist das.

Deshalb möchte ich euch heute auch ein wirklich sehr schönes Produkt von Cheerz vorstellen. Das Thema Fotografie ist noch anders als vor zehn Jahren, heute in aller Munde. Jeder kann inzwischen tolle Bilder mit dem Smartphone schießen und dank moderner Software auch noch schöner nachbearbeiten. Doch ihr kennt das sicherlich auch, wohin mit der ganzen Datenmenge? Warten bis der Speicherplatz auf dem Mobiltelefon voll ist, Daten auf den PC und dann? Ja, die meisten Bilder vergammeln dort als Ordnerleichen.

Umso schöner wenn sich Menschen hinsetzen und ein Produkt in die Welt setzen, was genau dort ansetzt. Digitale Fotos analogisieren und das auch noch in einem schönen Rahmen. Mach deine besonderen Momente, zu etwas noch besonderem in dem du sie anfassen kannst.

***

Exklusiv auf Dressed Like Machines,

für die schönsten Menschen, mit den schönsten Fotos auf dem Planeten:

Die GOLD FAT BOX von CHEERZ

Bildschirmfoto 2016-01-04 um 12.44.37

Doch was ist das eigentlich genau? Hier die Gold Fat Box im Detail:

Bildschirmfoto 2016-01-04 um 12.46.00

Klingt doch ziemlich cool oder? Ich werde mich gleich mal so eine zusammenstellen (und halte euch natürlich auch auf dem laufenden, wenn das gute Stück angekommen ist)

Auch Lust auf sone schöne Kiste? Eure Mutti, Frau, Mann oder was auch immer, ja die werden es euch garantiert danken.

***

>>Hier könnt ihr euch ganz exklusiv die limitierte GOLD FAT BOX bestellen<<<

Schnell sein heißt die Devise. Die Box ist auf nur 1000 Stück limitiert.

***

Bildschirmfoto 2016-01-04 um 12.45.42

Wer kein Gold mag, kann ja auch eine klassische Big Fat BoxFotomagnete oder einfach ein paar Prints bestellen.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend