Drückt auf „Reset“ in Stuttgart: Gewinnt 1×2 Gästelistenplätze für Konvoy, Alex Lys und Tom Thaler & Basil

07.1.2016
Fraugoldklee
Music

11222686_839759382809967_8800159705477754144_n

Neues Jahr, neuer Versuch und der Konvoy rollt in Richtung Benztown ein. Gemeinsam mit Alex Lys, Tom Thaler & Basil hat sich die gesamte Crew nun passend zum Jahresbeginn versammelt, um am 9. Januar im KellerKlub in Stuttgart das Alte zu verabschieden und die 16 hinter der 20 gebührend abzufeiern. Seid live dabei, wenn die Zeiger auf Null gestellt werden.

Die Mannheimer-Clique Schrägstrich Gang um Moritz, Laszlo und Joe ist mittlerweile in ganz Deutschland verteilt. Ehrensache also, dass sich der Konvoy(eah) zum Start in das neue Jahr zusammenfindet. Denn 2016 soll mit Vollgas erobert werden. Alles auf Anfang und zwar jetzt! Musikalische Unterstützung bekommt das Trio dabei unter anderem von Homie Alex Lys – dem Wortvirtuosen und Mann für die großen Gefühle. Das konnte er schon als Support-Act von Joris auf dessen „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ – Tour 2015 unter Beweis stellen.

Begleitet die Boys zum Spaß haben mit in den Keller und feiert das Leben bei einer ausgelassenen Happy New Beginning-Gaudi. Wie? Ganz easy: Markiert einfach eure Wunsch-Konzertbegleitung unter diesem Facebook-Beitrag. Egal ob der Abffl, Mutti oder Papa – mit etwas Glück gehören euch 1×2 Gästelistenplätze. Die Teilnahme ist wie immer ab 18 Jahre und die Gewinner werden per Facebook benachrichtigt. Wir wünschen euch viel Glück!

Bock auf Gästelistenplätze in Stuttgart und neue Musik von Alex Lys feat. Konvoy? Dann checkt das mal aus:

Posted by Dressed Like Machines on Donnerstag, 7. Januar 2016

 

Surprise: Das ist noch nicht alles. Zu jedem neuen Anfang gehören natürlich auch gute Vorsätze. Deshalb liefern Alex Lys und Konvoy mit „Reset“ gleich mal DEN Soundtrack zum (Neu)Start in das Jahr 2016. Vielschichtig, nach Aufbruch klingend, verpackt Alex Lys auch hier seine Gefühle und Worte in Poesie und gibt so dem Moment die Dauer. Damit ihr am Samstag und auch zukünftig textsicher seid, gibt es das Ganze on top komplett for free zum Herunterladen. Also: #drückaufdownload!

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend