Fotos vom smart-Kurztrip nach Valencia

27.1.2016
Willy
Travel Machines, We dressed like you! The Story of...

L1070873

Vergangenes Wochenende habe ich zwei Tage in der wunderschönen Stadt Valencia, Spanien verbracht. Für mich war es das erste Mal, da ich vorher bisher nur Barcelona und Madrid besuchen konnte. Schön also auch mal eine andere Stadt zu sehen, die mich vor allem durch ihre Architektur schwer beeindruckt hat. Grund der Reise war eine Einladung von smart, die mich mit ihrem neuen fortwo cabrio fahren lassen haben. Einen smart testen? Richtig! Denn ich bin spätestens seit meiner Car2Go-Zeit in Berlin großer Fan des kleinen Stadtflitzers, den ich erstmals auch als Cabrio rumkutschieren konnte. Dabei durfte ich 2 Tage lang das Auto auf Herz und Nieren testen, wobei mein Aspekt natürlich weniger auf Technik liegt, sondern viel mehr darauf schöne Fotos mit dem Auto in der Stadt und drumherum machen zu können.

Nur so viel zum Auto: Es hat den gefühlt kleinsten Wendekreis der Welt und das ist neben dem großen Verdeck, was man in drei Stufen einstellen kann, wahrscheinlich das größte Highlight des smarts. Probiert es mal aus, dann wisst ihr, was ich meine. Hier nun auf jeden Fall ein paar Fotos vom Trip und vor allem vom Auto. Enjoi:

 

An dieser Stelle Danke an smart für die Einladung. // Alle Fotos © Willy Iffland

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend