Fourabend mit Adesse, Kontra K & Special Guest in Berlin // Ticket-Verlosung

14.1.2016
Sophie Krause
Allgemein

Uihuihuih, es ist mal wieder so weit: der Fourabend geht in die nächste Runde. Jahr für Jahr hat das Berliner Label Four Music seine heißesten Newcomer zum Jahresanfang präsentiert und tut dies kommenden Dienstag zum sechsten Mal in Folge. 2016 dabei: das neue Label-Signing Lea, der Berliner Popper Adesse, der boxende Lieblingsrapper Kontra K und einen fast schon traditionelle, noch geheimer Special Guest.

fourabend_längs

Adesse war letztes Jahr als Support mit Sido auf Tour, was nahe liegt, hat er doch bei dessen neu gegründeten Label „Goldzweig“ unterschrieben. Nachdem er mit ihm die Luft ausverkaufter Hallen schnuppern konnte, freut er sich jetzt auf seine eigene, kleine Tour zum Album, das am 25. März erscheint. „Fechnerstraße“ wird es heißen, so wie die Straße in Berlin-Wilmersdorf, in der er aufgewachsen ist.

„Erfolg ist kein Glück“, sondern Blut, Schweiß und Tränen und das weiß einer ganz besonders: Kontra K. Auch er hat bereits im letzten Jahr ein neues Album für 2016 angekündigt. Bis zur Veröffentlichung des Nachfolgers von „Aus dem Schatten ins Licht“ dürfte es also nicht mehr lange dauern.

Wir losen 1×2 exklusive Gästelistenplätze für den Fourabend! Die Tickets gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen – also ran an den Speck! Was ihr dafür tun müsst: unseren facebook-Post zum Beitrag bis zum 17.01.2015 kommentieren. Der Gewinner wird per Nachricht über facebook benachrichtigt.

**WIN**Four Music haut nächste Woche in der Berliner Passionskirche ordentlich auf den Putz. Angekündigt sind Lea,…

Posted by Dressed Like Machines on Donnerstag, 14. Januar 2016

Über den Autor

Sophie Krause Die 29jährige zugezogene Brandenburgerin mit Kodderschnauze und Speckgürtel-Dialekt, arbeitet nicht nur an der Fertigstellung ihres Romans, sondern schreibt auch mit großem Vergnügen über die Liebe an und in der Hauptstadt. Musik, Fashion, Party`s, Art - you name it.

Send this to a friend