Genussperlen: NAKED GiN aus der Bonner Manufaktur

05.1.2016
Willy
Gewinnspiel

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 16.46.03

Was in meiner Jugend der Vodka-O für uns jung verdorbenen Kids war, ist scheinbar heute der GiN Tonic. Doch umso schöner, dass seit ein paar Jahren eine wahre Lebensmittel-Kultur-Revolution durch das Land zieht und dem hemmungslosen Konsum von verschiedenen Dingen einhält gewährt und gleichzeitig zu Maß und Genuss appelliert.

Ich selbst trink das Destillat auch liebend gern – aber natürlich keinen fünf euro Sprit vom Discounter.

Wenn man denn schon hochprozentige Getränke konsumiert, dann bitte die richtigen. Um euch die Wahl etwas leichter zu machen, möchte ich euch gerne einen wunderbaren GiN aus der ehemaligen Hauptstadt Bonn vorstellen.

NAKED GiN

60d079_862b9652a7564fc6b00137ac79bc83db

 

Im NAKED GiN stecken fast die gleichen Zutaten wie in anderen Gins auch, nur eben etwas feiner abgeschmeckt, ein kleines bisschen besser sagt der Gründer Dan.

Aber schauen wir uns doch mal genauer an, was alles in dem ehemaligen Getränk des feinen Gentlemen drinsteckt:

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 16.48.03

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 16.48.15

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 16.48.28

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 16.48.41

Klingt das nicht nach Seide für eure trockenen Kehlen?

Wie manche vielleicht inzwischen ja Spitz bekommen haben, mögen wir einfach Geschichten, in denen Herzblut steckt. Liebe für die Sache und vor allem auch für das Produkt. Genau nach diesen Werten handelt auch Gründer der Bonner Manufaktur Daniel Wartacz, er selbst sagt:

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 17.01.07

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 17.00.04

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 17.00.47

Und bei uns könnt ihr eine Flasche gewinnen. Das geht so:

**WIN**Wir verlosen eine Flasche hochwertigen "Naked Gin" aus der Bonner Manufaktur. Alles was ihr dafür tun müsst,…

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 5. Januar 2016

Bitte Alkohol verantwortungsbewusst genießen.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend