Gin Tonic mit Gurke – DIY Eis am Stiel

15.1.2016
Willy
Web

CucumberGT2

Ich bin ja nicht der größte Fan von Gin Tonic, aber ich trinke es schon. Wenn so ein Drink gut gemacht ist, kann man sich da auch schnell mal drin verlieben und verlieren. Eine weitere Variante ist ein Eis am Stiel, welches ihr hier sehen könnt. Sieht nicht nur super aus, schmeckt bestimmt auch genau so. Umgesetzt von „Port and Fin“.

Zutaten fürs Gin & Tonic Eis

– 3 Becher Tonic
– 4 cl Gin (Ich denke Hendricks Gin passt am besten zur Gurke)
– ¼ Limette, ausgepresst
– ½ Becher geschnittene Gurke

Zubereitung

– Gin, Tonic und Limettensaft mixen
– Flüssigkeit, Gurke und Holzstöckchen in die passende Form geben und über Nacht einfrieren

via Tyrosize // Alle Fotos © by „Port and Fin“

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend