HUAWEI Mate S + Watch – Das perfekte Team für jede Mission #sponsored

07.1.2016
Tom
Werbung

Astronaut, Pilot oder Geheimagent: Schon in jungen Jahren haben wir durch unerschöpfliche Phantasie Abenteuer erlebt, von denen andere nur Träumen konnten. Da wurde das Kinderzimmer zur riesengroßen Raumstation und das eigene Bett zum superschnellen Rennwagen – natürlich alles nur in unserer Vorstellung.

Mit der Zeit verblassen unsere Erinnerungen, aber es gibt Momente, da fühlen wir uns wieder wie in unserer Kindheit. Gerade nach coolen Filmen wünschen sich viele von uns, Teil des Geschehens zu sein und selbst als Hauptdarsteller die Welt vor dem Bösen zu bewahren – beispielsweise als Geheimagent. Natürlich werden solche Träume in den seltensten Fällen erfüllt, aber zumindest das passende Equipment darf es schon sein, wie zum Beispiel das #HuaweiMateS und die passende #HuaweiWatch, das perfekte Team für jede Mission:

Das Huawei Mate S wirkt wirklich wie aus einem Agentenfilm: Das Smartphone-Flagschiff überzeugt nicht nur durch sein 5,5 Zoll- und 2,5D-Display, sondern auch durch seine revolutionäre Bedienung! Durch die Knuckle Control 2.0-Bedienung habt ihr nahezu unendliche Interaktionsmöglichkeiten auf dem Touchscreen. Beispiel gefällig? Zeichnet ihr mit dem Fingerknöchel ein C auf dem Display, aktiviert sich superschnell die eingebaute 13 Megapixel-Kamera – die übrigens schon beinahe Profi-Qualitäten besitzt und ebenso wie die 8 Megapixel-Frontkamera immer gestochen scharfe Bilder garantiert – ein dynamisches Duo.

Perfekter Partner für das Mate S ist auch die Huawei-Watch! 1,4 Zoll AMOLED-Display mit Touch-Funktion, kratzfestes Saphirglas, 400 x 400 Pixel Auflösung und die Auswahl aus über 40 verschiedenen Zifferblättern – ein absoluter Alleskönner! Mit eurem Mate S synchronisiert verpasst ihr so keine Anrufe, Messages oder Mails mehr – egal auf welcher Mission ihr euch  gerade befindet. Und Mission ist auch das richtige Stichwort: Wie ihr seht, braucht es nicht viel um sich selbst wie ein echter Geheimagent zu fühlen! Jetzt noch ein wenig kindliche Phantasie und schon kann es losgehen – Viel Spaß!

Sponsored Post

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend