Micha und Martin, die Gadget-Tester #sponsored #extremtest

15.1.2016
Tom
Werbung

Bei der Vielzahl an Produkten auf dem Technikmarkt fällt es manchmal schwer, den Überblick zu behalten. Man sieht einem neuen Gadget nunmal nicht an seinem Äußeren an, ob es wirklich so rockt, wie uns versprochen wird. Und selbst wenn man durch sein technisches Verständnis eine gewisse Ahnung davon hat, was in dem neuen Teil steckt, kann ein bisschen Hilfe bei der Kaufentscheidung meist nicht schaden.

Gerade deswegen erfreuen sich unabhängige Testvideos größter Beliebtheit, wie zum Beispiel die unterhaltsamen Clips von Micha und Martin. Die beiden Technik-Freaks von mic, dem interaktiven Portal von klarmobil.de, nehmen regelmäßig die neuesten Gadgets unter die Lupe. Passend zur Jahreszeit beschäftigen sich die beiden gerade intensiv mit dem Wintersport, weshalb also nicht mal die neue Oakley Airwave 1.5 auf ihre Alltagstauglichkeit testen? Ein #extremtest ist angesagt!

Denn logischerweise muss ein neues Gadget nicht nur cool sein, sondern euch auch den größtmöglichen Spaß bieten. Und den hatten unsere Tester mit der Oakley Airwave 1.5 sicherlich auch, wie das Video beweist. Neben den netten Extrem-Tests von Micha und Martin findet ihr auf mic übrigens noch vieles mehr: aktuelle News, Trends zu Hardware & Apps sowie Mobile-Games oder Interviews – geballte Technik-Kompetenz eben. Da lohnt sich ein regelmäßiger Besuch auf jeden Fall!

In Kooperation mit klarmobil.de

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend