Neuer Track von Megaloh: Regenmacher

13.1.2016
Markus
Music, Web

Screen Shot 2016-01-13 at 16.02.15

Brett! Sagt man das noch? „Brett“? Auch egal, ey yo! Megaloh ist zurück! Anfang Dezember angekündigt und seitdem immer mal wieder mit kleinen Snippets aus seinem neuen Video heiß gemacht, erschien heute das Video in der Vollversion zum letzten Donnerstag veröffentlichten Track „Regenmacher“ aus dem kommenden, gleichnamigen Album – und was soll man sagen? Die Bronx liegt nun ganz offiziell in Berlin-Moabit.

Oh Gott! Wie die Trompeten schon  loslegen, da kommt der Beat und den Rest erledigt Megalohs unverkennbarer Flow, der einen mit dem tiefsinnigen Text durch die Story führt. Conscious Rap at it’s finest. Kurze Zwischenschalte in die Kommentarfunktion von YouTube: „Der König ist endlich zurück!“ „Bester Mann im Game, so nice!“ Doper Sound Megaloh wie gewohnt!“ „KING OF RAP!“ Die Meinung ist bereits kurz nach der Veröffentlichung einstimmig und hey! 800 Däumchen hoch, können nicht lügen. Oben drauf noch einen ganz fetten von mir! Brett!

Das Album „Regenmacher“ erscheint am 4. März und kann hierhier, oder hier in allen möglichen Datenträgern von Mp3, Vinyl, Minidisc und 3 1/4 Zoll Diskette vorbestellt werden. (Bei den letzten beiden bin ich mir nicht sicher)

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend