Perfekte Orientierung für Partyhopser

12.1.2016
Tom
Art & Design, Nachtleben

Ob Anwohner oder Touristen: Jedes Wochenende sind die Straßen der Hauptstadt bevölkert von Nachtschwärmern, die sich von Club zu Club bewegen. Doch manchmal ist die Entscheidung gar nicht so leicht, welcher Dancefloor der nächste sein soll – nicht jeder möchte für seine Lieblingsmucke durch die halbe Stadt gurken.

Praktischerweise gibt es jetzt eine nette Sache für den orientierungslosen Partyenthusiasten: Europas größtes Portal für City Apartments, Wimdu, hat sich mal die Mühe gemacht und die Berliner U-Bahnkarte auf Clubbing getrimmt. Das Ganze ist wirklich nett umgesetzt und passt in jede Hosentasche, sogar die verschiedenen Musikrichtungen wurden beachtet:

BerlinClubs-UBahn-map-DE-2

So lässt sich selbst in größeren Gruppen schnell die passende Feierlocation finden. Den praktischen Partyhelfer gibt es auch noch in einer ausführlicheren Version, die ihr hier findet.

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend