So schnell wie der Champion #samejobfaster #sponsored

05.1.2016
Willy
Werbung

4-facher Formel 1-Weltmeister, 42 Rennsiege: Sebastian Vettel ist auf dem besten Weg eine absolute Motorsport-Legende zu werden – mit gerade einmal 28 Jahren. Wenn der blitzschnelle Heppenheimer einmal richtig das Gaspedal durchdrückt, dann können die Konkurrenten oft nur verwundert hinterherfahren. Kurz und gut: Was Sebastian anpackt, kann nur gelingen.

Wenn man so sehr im Fokus der Öffentlichkeit steht, dann muss natürlich auch der eigene Auftritt stimmen – selbst wenn bei so vielen Terminen im Kalender die Zeit sich vorzubereiten durchaus mal knapp werden kann. Gut, dass Sebastian Vettel Freunde hat, die ihm hilfreich zur Hand gehen und ihm die entsprechenden Tipps geben, wie er schnell das Optimum aus sich raus holt. So wie die bekannte Firma Braun zum Beispiel, für die er schon seit einiger Zeit als Markenbotschafter tätig ist. Weshalb ich euch das erzähle ist einfach: Vor wenigen Tagen fand in London der Sebastian Vettel Media Day statt, bei dem er den neuen Braun Series 3 präsentiert hat: Einer der schnellsten Rennfahrer der Welt trifft einen der schnellsten Rasierer dieses Planeten – und wir waren dabei!

Typisch Braun: Der Braun Series 3 ist wirklich eine Innovation! Mit der neuen MicroComb Technologie erfasst der Scherkopf bei jedem einzelnen Zug superviel Haare – natürlich ohne die Haut zu irritieren. Möglich macht das ein Triple Action Free Float System, also drei unabhängig voneinander bewegliche Elemente, die die Rasur zum Kinderspiel machen. Super, wenn es morgens mal schnell gehen soll!

AID_A05_0037144_Braun_Shaving_BTS_ER_PR_02

Und genau darum ging es beim Sebastian Vettel Media Day – Optimierung eures Tages! Braun hat sich da wirklich etwas einfallen lassen und ein paar Experten auf dem Gebiet der Zeitersparnis eingeladen, die uns mit hilfreichen Tipps und Tricks gefüttert haben! Wie treffe ich in kürzester Zeit die beste Entscheidung? Wie wähle ich schnellstmöglich das passende Outfit für die entsprechende Gelegenheit? Und, wichtig, wenn mal mal schnell seine Freundin überraschen will: Wie packe ich in Windeseile tolle Geschenke? Ihr merkt schon, bei dem coolen Event kam der Spaß nicht zu kurz.

AID_A05_0037160_Braun_Make_decisions_BTS_ER_PR_05

Dazu passend war natürlich auch das Motto des Tages: Do the #samejobfaster! Und wer erfüllt diesen Leitspruch mehr als unser lieber Sebastian, der übrigens superentspannt mit uns den Tag genossen hat – Danke dafür und natürlich vielen Dank an Braun für die tolle Idee!

In Kooperation mit BRAUN

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend