Unterwegs mit neuem Rucksack – Der MONOLITH WEEKENDER von Heimplanet (+Gewinnspiel)

24.1.2016
Willy
Gewinnspiel, Travel Machines

Seit geraumer Zeit kommt es vor, dass ich öfters mal raus zum wandern gehe. Ich lerne die Natur immer mehr zu schätzen, mache gerne Fotos und verbringe Zeit mit meiner Freundin. Gerade wenn ich Fotos machen will, hab ich dann immer das ein oder andere Utensil dabei, Stativ, Objektiv, ggf. ein Laptop, um Fotos schnell zu bearbeiten oder zu sichten. Bisher hatte ich zwar gute Rucksäcke, die aber meist nicht für genau diese Menge an Dingen gedacht waren, wie ich sie zum fotografieren gebraucht hätte. Ich bin kein Profi-Fotograf, um Gottes Willen nicht, aber mir macht es schon Spaß zu knipsen. Darum hab ich mich gefreut, als ich das MONOLITH WEEKENDER von Heimplanet geliefert bekommen habe.

L1070140 Kopie

Ich wollte mal wissen wie sich das anfühlt, wenn man diesen einen Rucksack hat, über den alle in einem Freundeskreis reden. 40 Liter soll man da reinbekommen. Und ja, man bekommt sie auch rein. Noch dazu sieht der Rucksack sehr edel aus und ist auf diese Weise auch sehr gut verarbeitet. Das schönste Feature an dem Teil ist, dass man zum verstellen der Passform so eine Art Haken hat, die man leicht aus und wieder einclippen kann. Das geht ratzfatz und sieht dazu noch mal anders aus, als bei den üblichen verdächtigen Kandidaten.

VOLUME 45L

CUSTOMISED G-HOOKS
VELCRO CARRY SYSTEM
BACKPACK / MESSENGER BAG
CARRY-ON DIMENSIONS
VOLUME+ M.O.L.L.E. SYSTEM

 Hier mal ein paar Fotos, wie das gute Stück am Mann aussieht.

Weitere Infos zu dem schönen Stück findet ihr auf der Webseite von Heimplanet. Und weil wir uns natürlich nicht lumpen lassen, haben wir uns eine schöne Verlosung mit Heimplanet überlegt, damit ihr euch von der hochwertigen Qualität überzeugen könnt. Wir dürfen euch einen MONOLITH RUCKSACK 45L verlosen, der wahrscheinlich der beste Wanderrucksack ist, den ich je gesehen habe.

486-black-480x480

Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:

**WIN**Ich hab mal ein paar Fotos mit meinem neuen MONOLITH Weekender von HEIMPLANET. Obendrauf haben wir noch ein…

Posted by Dressed Like Machines on Sonntag, 24. Januar 2016

PS. Nur so als Tipp, geile Zelte haben die Jungs dort auch. 

Danke an Heimplanet für die Bereitstellung des Gewinnes.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend