Wie zum Tanzen gemacht: Der All Star Brea

27.1.2016
Tom
Gewinnspiel

Fast schon wie ein Ritual ziehen wir jede Woche zusammen mit unseren Freunden los. Unser Ziel ist einer der unzähligen Dancefloors unserer Stadt, auf dem wir stundenlang und ohne Pause extatisch die Hüften kreisen lassen. Wenn wir dann am Ende des Abends – nicht selten in den frühen Morgenstunden – freudetrunken aus der Disco stolpern, mit schweren Beinen den Heimweg antreten und Zuhause glücklich in unser Bett fallen, dann kann man von einer erfolgreichen Nacht sprechen.

 

Mit deinen Girls abhängen und danach die Tanzflächen der Stadt unsicher machen? Mit dem Chuck Taylor All Star Brea in Schwarz-Gold und hell in Parchment-Roségold gibt dein Style den Takt vor. Nicht überzeugt? Unsere Mädels @mspreis und @mayacobar machen es vor! Den neuen Converse Chuck Taylor All Star Brea gibt es jetzt exklusiv in ausgewählten SNIPES Stores und online unter: http://tinyurl.com/SNIPES-Brea2016.

Posted by Snipes on Mittwoch, 27. Januar 2016

 

Bei diesem wundervollen Zeitvertreib kommt es jedoch auch auf einen kleinen Faktor an, der einem ganz schön den Abend vermiesen kann: man hat die falschen Schuhe an! Die Folgen merkt man, wenn nicht gleich, spätestens am nächsten Tag: Die Füße sind geschwollen, sie schmerzen und man zahlt den Tribut des schweissgetränkten Schwofens der vergangenen Nacht. Dem kann abgeholfen werden, denn zum Glück gibt es bestimmte Sneaker, manche sogar absolute Klassiker, die jeder Belastung standhalten und absolut tanzerprobt sind. Bestes Beispiel sind die Chuck Taylor All Star Brea, die es speziell für danceaffine Ladies im Shop von Snipes in zwei exklusiven Colorways gibt:

151209_converse_snipes_main_050

Uns allen ist der Name #Converse ein Begriff und wer den Chuck Taylor All Star Brea Hi kennt, der fühlt sich gleich wie Zuhause, jedoch mit einigen kleinen und feinen Unterschieden! Den Brea Premium Lux Hi parchment erhaltet ihr jetzt exklusiv als Modell mit Schnallen in „rosegold“, den Brea Premium Lux Hi black gibts als Variante mit goldenen Straps!

L1070931

L1070962

Mädels, egal für welchen der beiden Sneaker ihr euch entscheidet – Hingucker sind die beiden Colorways auf jeden Fall. Doch die neue Farbgebung ist noch nicht alles, mit weichem Leder und einem Mesh als Upper wurde der Klassiker auch noch extra gepimpt, um an euren schlanken Schenkeln richtig aufzufallen! Der Neid eurer Freundinnen ist euch sicher!

Das Thema Tanzen ist aber hiermit noch nicht ganz beendet: Wir wollen, dass ihr unsere Neugierde weckt – schreibt uns einfach in die Kommentare, zu welcher Musik ihr am liebsten abfeiert und vergesst eure Schuhgröße nicht! Hier kommt jetzt nämlich eine faustdicke Überraschung: Wir verlosen jeweils ein Premium-Modell der beiden Varianten des Chuck Taylor All Star Brea Hi, die es exklusiv bei Snipes gibt! Und ja, natürlich können die Boys auch mitmachen, n´cooles Geschenk für die Lady versüßt einem doch immer den Tag. Viel Glück!

Gewinnspiel

Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns eine E-Mail mit dem Betreff „Converse“, euer Größe plus eurer Adresse an postfach@drlima.net zu schicken. Einsendeschluss ist der 05.02.2016, 12 Uhr

In Kooperation mit Converse

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend