[WIN] Der Ghettoblaster der Zukunft: Die PEAQ Portable Boombox

20.1.2016
Tom
Werbung

Als Kind der 80er bin auch ich Teil dieser Generation, die zum ersten Mal die Möglichkeit hatte, ihre Musik immer und überall hören zu können – Walkman oder Ghettoblaster vorausgesetzt. Ich kann mich beispielsweise noch gut an meine erste Boombox erinnern, die nicht nur unhandlich und sauschwer war, sondern durch ihren exorbitanten Batterieverbrauch (damals waren wiederaufladbare Akkus noch eine Zukunftsvision) regelmäßig mein ganzes Taschengeld gefressen hat.

Die Zeiten haben sich zum Glück geändert – mein alter Ghettoblaster gehört schon lange der Vergangenheit an. Doch ich musste gerade wieder an ihn denken, denn gerade erscheint die Boombox des 21. Jahrhunderts: die Portable Boombox PPB200BT-B aus dem Hause PEAQ:

21519140373_225dff9788_k

Die exklusive Boombox von PEAQ, der hauseigenen Marke von Media Markt und Saturn, zeichnet sich neben ihrem zeitgemäßen und minimalistisch gehaltenen Design auch durch ihre Vielseitigkeit aus: per Bluetooth oder Aux-Anschluss ist sie absolut kompatibel zu allen gängigen Smartphones und Tablets. Über die beiden eingebauten microSD- sowie USB-Slots könnt ihr auch eure selbsterstellten Playlists ohne Probleme auf dem coolen Teil wiedergeben.

Aber das Allerbeste an der PEAQ Portable Boombox ist der wiederaufladbare Akku! Mit ihm könnt ihr bis zu 6 Stunden kabellos eure Lieblingsmusik genießen. Für neuen Saft benötigt ihr dann lediglich eine Steckdose oder nutzt gleich den USB-Port. Im Gegensatz zu den alten Riesenteilen aus den 80ern ist das schöne Stück zudem wesentlich handlicher und mit 1,75kg superleicht zu transportieren.

So, jetzt eine kleine Aufgabe für euch – es ist Gewinnspieltime! Zusammen mit Media-Saturn verlosen wir 3 Exemplare des Ghettoblaster 2.0, der PEAQ Portable Boombox! Wie immer solltet ihr den unten stehenden Facebook-Post kommentieren – dieses Mal jedoch gerne mit einem Foto eures alten Ghettoblasters! Viel Glück und viel Spaß! Und solltet ihr beim Gewinnspiel leider leer ausgehen, könnt ihr die PEAQ Boombox auch bei Media Markt oder Saturn online kaufen.

**WIN**Wir verlosen 3 Exemplare des Ghettoblaster 2.0, der PEAQ Portable Boombox! Alles was ihr dafür tun müsst, ist…

Posted by Dressed Like Machines on Mittwoch, 20. Januar 2016

In Kooperation mit Media-Saturn

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend