[WIN] Der perfekte Urlaubsbegleiter: Die Canon EOS 750D

28.1.2016
Tom
Gewinnspiel

Der Januar ist noch nicht vorbei und wir werden schon langsam unruhig. Es wird mal wieder Zeit sich zu verändern. Zeit, den nächsten Urlaub zu planen. Raus aus der grauen Stadt, ab in ein fremdes Land: Die Welt steht uns offen. Leider hat unsere gute alte Spiegelreflex seine besten Jahre schon hinter sich, der letzte Trip hat ihr fast schon den Rest gegeben. Und wieder wird es Zeit. Zeit, sich eine neue Cam anzuschaffen. Man will doch nicht ohne Erinnerungen aus dem Urlaub zurückkehren.

Vielleicht erkennt sich mancher von euch in diesen Zeilen wieder und denkt schon die letzten Tage über eine passende Urlaubsdestination nach. Leider können wir euch bei der Suche auch nicht helfen, euer Fernweh müsst ihr schon selbst unter Kontrolle bringen. Aber den passenden Begleiter haben wir hier schon einmal für euch ausprobiert! Sein Name lautet Canon EOS 750D:

Hero_02

Zu den Fakten, die Zeit muss sein! Die Spiegelreflexkamera Canon EOS 750D ist mit ihrer technischen Ausstattung ganz vorne mit dabei: Mit einem neuen APS-C-Sensor ausgestattet liefert sie mit 24 Megapixel gestochen scharfe Bilder, auch bei etwas dunkleren Lichtverhältnissen. Aufnahmen bei Sonnenuntergang waren zum Beispiel kein Problem. Allgemein müsst ihr euch um die Schärfe keine Sorgen machen, der blitzschnelle Autofokus macht´s möglich. Den Qualitätscheck macht ihr dann einfach direkt auf dem integrierten 3-Zoll-Bildschirm, der zudem mit einer Touchpadfunktion versehen ist. Praktisch: Der Bildschirm ist beweglich, wir haben so beispielsweise auch in der Hocke unser Bild immer voll im Blick gehabt.

Canon_EOS_750D_CompanionMit Canon Camera Connect, einer App für iOS und Android-Geräte, könnt ihr zudem nicht nur mittels Fernauslöser von eurem Smartphone aus knipsen, auch Einstellungen wie ISO oder die Belichtungszeit der Spiegelreflex lassen sich so justieren.

Zudem ist die Kamera serienmäßig mit integriertem W-Lan versehen und ist auch NFC-fähig. Ihr könnt also problemlos eure neuen Schnappschüsse bequem auf euer Smartphone, Tablet oder Laptop  übertragen! In unserem Test brauchte es nur wenige Sekunden, bis alle Bilder überspielt waren. Auch kleine Filme sind kein Problem, die Canon EOS 750D verfügt über Full-HD und nimmt mit 30 Frames pro Sekunde auf – das Überspielen dauert kaum länger!

So Leute, es wird wieder Zeit! Zeit, den Facebook-Post zu kommentieren. Unter allen Comments verlosen wir nämlich ein Exemplar des perfekten Reisebegleiters, der Canon EOS 750D!

**WIN**Gemeinsam mit Canon Deutschland verlosen wir eine EOS 750D Spiegelreflexkamera an euch. Alles was ihr dafür tun…

Posted by Dressed Like Machines on Donnerstag, 28. Januar 2016

In Kooperation mit Canon

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend