[WIN] Die Perle der Fotografie – Die Lomo’Instant Marrakesh

25.1.2016
Tom
Gewinnspiel

Eigentlich verstehen wir unter einer Perle diese kleinen Kugeln, die sich manchmal in Muscheln bilden und durch ihre mysteriöse Herkunft auf viele von uns eine gewisse Faszination ausüben. Der Begriff hat sich jedoch auch allgemein in unserem Wortschatz etabliert: Eine Perle ist etwas ganz Besonderes, etwas Einmaliges, dass wir so nicht oft zu sehen bekommen.

Die weltbekannte Stadt Marrakesch beispielsweise trägt auch den Spitznamen „Perle des Südens“ – und das vollkommen zurecht. Wer schon einmal durch die Straßen der Metropole geschlendert ist, wird verstehen was ich meine: Angefangen vom Duft exotischer Gewürze über die vielen Sprachen, die man auf den Straßen erhaschen kann, bis zur Vielzahl der architektonischen Highlights ist Marrakesch absolut einen Besuch wert!

Bei eurer Visite darf natürlich auch die passende Kamera nicht fehlen und was bietet sich da mehr an als die Lomo’Instant Marrakesh Edition!

20151207_Marrakesh_mood05i

Mit der Sofortbild-Kamera aus dem Hause Lomography könnt ihr nicht nur all eure Erlebnisse und Abenteuer perfekt auf Zelluloid bannen und eure Freunde Zuhause neidisch machen, ihr könnt das Resultat auch direkt bewundern! Für die Schnappschüsse im Kleinformat verwendet die Lomo’Instant den Fuji Instax Mini Film, bekannt für seine qualitativ hochwertigen Resultate in Sachen Schärfe und Farbwiedergabe.

Neben der eingebauten Weitwinkel-Linse sind noch 3 weitere Objektive mit im Paket: Mit der Macro-Linse könnt ihr richtig nahe an euer Objekt rangehen und erhaltet unfassbar detailgetreue Aufnahmen. Das Fish-Eye bietet euch einen tollen 170° Blick und mit dem 35mm Allrounder, der Portraitlinse, seid ihr sowohl Innen als auch bei Außenaufnahmen auf der richtigen Seite.

LomoInstant_Marrakesh_packaging

Ausgestattet mit 3 verschiedenen Flash-Modi setzt ihr so jede Szene passend ins Licht. Zudem verfügt die Lomo’Instant Marrakesh Edition als wohl einzige moderne Instant-Kamera über die Funktion der unbegrenzten Mehrfachbelichtung, mit dem ihr mehrere Schnappschüsse zu einem Gesamtbild vereinen könnt!

Also, bucht gleich mit euren Lieben einen Trip in die romantische Stadt am Rande der Sahara und packt den perfekten Begleiter für eure Reise, die Lomo’Instant Marrakesh Edition, gleich mit ein! Doch Moment, stand nicht oben in der Headline etwas von Gewinn? Richtig, es wird gerade eine der tollen Dinger verlost! Die Teilnahme ist wirklich schnell und easy – meldet euch einfach hier unten beim Lomo-Newsletter an und ihr seid dabei! Viel Glück!


**WIN**Wir verlosen eine brandneue Lomo'Instant Marrakesh Kamera, die nicht nur optische ne super Figur macht. Alles…

Posted by Dressed Like Machines on Montag, 25. Januar 2016

In Kooperation mit Lomography

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend