Zum Reinbeißen: Die Gold Collection von Burger King #sponsored

20.1.2016
Tom
Werbung

Erst wenige Wochen sind in diesem Jahr vergangen und schon gibt es ein absolutes Highlight für all die Food-Gourmets da draußen: BURGER KING geht in die Vollen und verwöhnt uns nämlich mit ihrer Gold Collection, absolute Premium-Produkte, die erst auf Bestellung frisch für euch zubereitet werden! Der deliziöse King Angus als Classic oder in der Cheese-Edition, leckere Philadelphia Cheese Balls und der knusprige Chicken Tendercrisp – egal für was ihr euch entscheidet, ihr vergoldet euch euer Essen!

BK_Gold Collection 2

Der King Angus überrascht euch mit 175 Gramm feinstem Angus-Cross-Fleisch aus Irland, wo die Kühe fast das ganze Jahr auf den saftigen Weiden der Insel grasen. Extra schonend gegart erwartet euch ein Geschmackserlebnis der besonders saftigen Art – Premium eben! Wem das noch nicht genug ist, kann das extra dicke Fleisch natürlich auch mit zart schmelzendem Käse genießen.

Als kleiner Snack sind die Philadelphia Cheese Balls die perfekte Lösung! Die mit cremigem Frischkäse gefüllten Leckerbissen zeigen sich zum ersten Mal in Deutschland und sind zusammen mit einem Dip der absolute Gaumenkitzler. Doch gleich weiter zu einem alten Bekannten, dem Chicken Tendercrisp! 100% knuspriges Hühnerfilet, knackiger Salat plus Tomate, umhüllt von einem Corn Dusted Bun – wer ihn noch nicht kennt, wird ihn lieben.

Doch genug gesagt, jetzt geht es ans Schlemmen! Die Gold Collection findet ihr in allen teilnehmenden Restaurants in Deutschland – aber nur für kurze Zeit! Also hurtig, vergoldet euch eurer Essen!

In Kooperation mit BURGER KING

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend