Das Musst Du Hören: Bibi Bourelly – Sally

24.2.2016
Torge
DMDH, Music

Bibi Bourelly

Die großen Musikmagazine wie THE FADER feiern sie bereits seit Monaten und sagen ihr eine noch glorreichere Zukunft voraus, als die letzten paar Jahre schon waren. Bibi Bourelly hat für Rihanna den Track „Bitch Better Have My Money“ geschrieben und auch an ihrem jüngsten Album „ANTI“ mitgewirkt. Nun steht aber langsam ihr eigenes Debütalbum vor der Tür und so serviert die 21-jährige Berlinerin mit „Sally“ ihre neue Single. Sie klingt frech und aufgeweckt, der Beat geht sofort ins Blut und der Affe im Kopf klatscht fleißig mit. Hier beweist Bibi Bourelly, dass sie nicht nur schreiben, sondern auch verdammt gut singen kann und weiß, wie und wo man ihre Stimme am besten einsetzt.

Jetzt also den Playbutton klicken, zurücklehnen und mitnicken!

Wir sind gespannt was wir noch alles von Bibi hören werden und feiern diesen Track mit Recht als DMDH. Haltet die Augen auf und checkt sie bei Facebook und Soundcloud!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend