Der eingemauerte Infostand der AfD in Mannheim

02.2.2016
Willy
Web

Natürlich alles nur symbolisch, aber die Message zählt doch. Kürzlich wurde in Mannheim rund um einen Infostand der AfD eine Mauer gezogen um ein Zeichen zu setzen.

Für eine solidarische Gesellschaft“ haben heute 20 Antirassist_innen den AfD-Infostand am Mannheimer Paradeplatz massiv gestört. Die AfD wurde symbolisch „eingemauert“. Außerdem wurden Flyer gegen den Rassimus der AfD und für eine solidarische Gesellschaft verteilt. Durch die Aktion wurde die AfD behindert. Ihr Infostand verschwand hinter einer Mauer und sie konnten nicht mehr widerspruchslos ihre rassistische Propaganda verteilen.

AfD-Mauer_1-640x427 (1)

AfD-Mauer_2-640x427

AfD-Mauer_3-640x427

AfD-Mauer_4-640x426

Alle Fotos: Indymedia

via Basti

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend