Der NBA-Store macht Träume wahr

08.2.2016
Tom
Fashion, Werbung

NBA EU 2015/16 Cookbook by Gary Morrisroe ©Gary Morrisroe/NBA

Zu einer der populärsten Sportarten in Deutschland gehört schon seit vielen Jahren Basketball. Auf Street-Courts oder in Hallen versuchen tagtäglich Tausende es den berühmten Vorbildern aus der besten Liga der Welt, der NBA, nachzumachen und mit spektakulären Aktionen ihrem Team zum Sieg zu verhelfen.

NBA EU 2015/16 Cookbook by Gary Morrisroe ©Gary Morrisroe/NBA

NBA EU 2015/16 Lookbook by Gary Morrisroe
©Gary Morrisroe/NBA

Natürlich möchte jeder Fan auch in der Freizeit die Verbundenheit mit seiner Lieblingsmannschaft zeigen und stolz dessen Farben zur Schau stellen. Ob Timberwolves, Spurs oder Pistons – es ist nicht ungewöhnlich, wenn gleichzeitig mehrere Trikots der 30 NBA-Teams auf dem Feld vertreten sind. Nicht viele wissen dabei, dass es neben dem passenden Leibchen noch viel mehr tollen Stuff ihres Teams gibt.

NBA EU 2015/16 Cookbook by Gary Morrisroe ©Gary Morrisroe/NBA

NBA EU 2015/16 Lookbook by Gary Morrisroe
©Gary Morrisroe/NBA

Neben den aktuellen Jerseys + Shorts findet ihr im NBA-Store beispielsweise jede Menge weiteren coolen Merchandise der 30 weltbekannten Mannschaften: Hoodies + Shirts, Socks und Backpacks oder neue Schuhe für das nächste Game mit Freunden – wer ein wenig stöbert, findet sicher etwas Passendes! Auch Fans der alten Zeiten werden glücklich, gibt es doch viele Retro-Artikel aus inzwischen 70 Jahren NBA-Geschichte! Klarer Fall: Im NBA-Store werden die Träume jedes Fans wahr!

Zu den Fotos: Vergangenes Jahr war ich für 2 Tage in London, um mit der neuen Kollektion der NBA ein paar Fotos zu machen, was ich super toll fande. Diese Fotos habe ich nun verbaut und freue mich, dass diese von einigen Leuten gesehen werden oder wurden. 

In Kooperation mit der NBA // Fotos ©Gary Morrisroe/NBA

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend