Die Firma Taxi Fabric verschönert die Innenräume indischer Taxis

09.2.2016
Willy
Art & Design

Wenn man Taxi fährt, sieht man meisten nicht wirklich viel Kreatives im Auto. Die typischen Sachen eben, die man auch in einem Taxi erwartet. Nicht so in Mumbai, denn dort ist die Firma Taxi Fabric ansässig, die extra dafür da ist die Innenräume der Taxis dort mit allem was geht zu verschönern. Und das machen die Leute da verdammt gut. Da bekommt man doch gleich bessere Laune, wenn man ins Taxi einsteigt. Dabei wird auch Wert darauf gelegt junge Designer und Künstler einzubinden und es werden auch heikle Themen wie Behinderungen, Missbrauch von Frauen und Verkehrssicherheit verarbeitet. Aber schaut selbst.

snygo-taxi-design-innen1

snygo-taxi-design-innen3

snygo-taxi-design-innen4

snygo-taxi-design-innen6

snygo-taxi-design-innen10

via Klonblog // Fotos © by Taxi Fabric

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend