Die IT – Dein Freund und Helfer #sponsored

19.2.2016
Tom
Werbung

Wir als Blog sind ja quasi ständig auf die Technik angewiesen, ohne sie geht bei uns erstmal gar nix. Deshalb sind eigentlich kleine Probleme bei uns immer ein Riesending: In manchen Situationen sorgt schon die minimalste Abweichung vom Normalen für Chaos in der Redaktion, Menschen schreien unverständliches Zeug durch den Raum, Panik bricht aus, Mitarbeiter brechen heulend zusammen…Oder wir gehen halt was zum Futtern holen.

Denn in solchen Momenten erscheint ER wie von Zauberhand. ER, damit ist unser Fels in der Brandung gemeint. Egal wie ausweglos die Situation scheint, ER bewahrt die Ruhe, handelt besonnen, krempelt die Ärmel seines Star Trek-Pullovers nach oben. ER ist der Typ von der IT. Wir haben uns schon oft gefragt, wie ein Mensch nur so eine Gelassenheit ausstrahlen kann, nie komplett ausrastet, wenn wieder mal einer „aus Versehen“ zu „Testzwecken“, weil er dass „so gesehen hat“ ne Scheibe Cervelat ins Laufwerk schiebt.

Bislang, denn jetzt wissen wir die Antwort: Der Penner muss gar nichts machen, er überlässt einfach NovaStor die ganze Arbeit!

Na warte, Freundchen!

In Kooperation mit NovaStor

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend